Das bietet edorga – und noch viel mehr.

edorga steht für Sicherheit, Schnelligkeit und Flexibilität. Entdecken Sie alle Funktionen.

Funktionen

Stammdaten

  • Erfassung von Mandanten– und Mitarbeiterstammdaten
  • Synchronisation der Mandantenstammdaten mit edrewe, edlohn und edsteuern
  • Rollen & Rechte: Einstellungen für Kanzleimitarbeiter
  • Bereitstellung von Institutionsdaten
  • Ansicht der Kanzleistammdaten
  • Bereitstellung von Standardbriefköpfen

Auftragsmanagement und Vertragsbestandteile

  • Bereitstellung vordefinierter Angelegenheiten und Auftragsvorlagen
  • Anpassung der bereitgestellten Standardkataloge (Preise und Handhabung von §16)
  • Erstellung kanzleieigener Angelegenheiten und Auftragsvorlagen
  • Hinterlegung von Vertragsbestandteilen (Auftragsvereinbarungen)
  • Manuelle Erfassung von Leistungen
  • Gebühren- und Mitarbeiterplanung

Faktura

  • Rechnungserstellung aus Auftragskontext
  • Leistungsdatenübernahme aus edlohn
  • Übernahme der Gegenstandwerte aus edrewe und edsteuern
  • Erstellung von Rechnungsentwürfen
  • Automatische Erstellung von Vorschussrechnungen
  • Freigabe (Finalsetzung) von Rechnungen

Kommunikation

  • Dokumentenerstellung
  • Dokumente als Posteingang erstellen, Dokumente zu Postausgang hinzufügen
  • Ablage in Akte für eingegangene Postbuchdokumente und Recherche
  • E-Mails erstellen, senden, empfangen, zu Postbuch hinzufügen
  • PISA-Nachrichten erstellen, senden, empfangen, zu Postbuch hinzufügen
  • Erfassung von Papierbescheiden und Fristenkontrolle

Weitere Funktionalitäten

  • Individualisierbares Mitarbeiter-Dashboard
  • allgemeiner Kalender mit Standardfunktionalitäten
  • Teamkalender
  • Persönlicher Kalender
  • Bereitstellung standardisierter Controlling-Listen
  • Umfangreiche Suchfunktion